Ich sehe was… Familienfreizeit 2021

Jedes Ding hat drei Seiten. Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beiden nicht sehen.

Meistens gehen wir davon aus, dass andere eine Sache genauso sehen, wie wir selbst. Und dass das die einzig mögliche Sicht ist. Was wäre, wenn wir stattdessen davon ausgehen würden, dass es noch viele andere Blickwinkel gibt? „Mehr“ sehen zu können, hängt auch mit der eigenen Haltung und Offenheit zusammen. In Gesprächen, im Spiel, im kreativen Gestalten, im gemeinsamen Essen wollen wir uns gegenseitig dazu verlocken, andere Sichtweisen zu entdecken und auszuprobieren.

Wir sind dazu im Freizeitheim in Erkenbrechtsweiler untergebracht.
Am Ortsrand stehen herrlich gelegen das Freizeitheim und die Paul- Blessing- Hütte auf einem ca. 1 ha großen Gelände, mit Wiese, Bolzplatz, Spielplatz, Hartplatz, Grillstelle für Lagerfeuer und Parkplatz.

Die Freizeit beginnt am Freitagabend um 18:00 Uhr und endet am Sonntag um die Mittagszeit. Unser Küchenteam sorgt für das leibliche Wohl; das Tischdecken, Abspülen und Aufräumen erledigen wir gemeinsam.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie auf unserem Infoflyer zur Familienfreizeit 2021.